Die Haut unter meinem Nagel löst sich ab?

 - (Nägel, Entzündung, nagelkrankheit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ähnliches Problem,

Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen,der kann dir dabei am besten helfen :)

wie nennt man diese menschen, die meist in weißen kitteln herumlaufen und menschen helfen und heilen?

Pharmazeutisch-Technische Assistenten?