Die Ganze Klasse ist krank!

5 Antworten

Es scheint, als würde sich bei euch eine Grippe-Epidemie ausbreiten. Da sollte die Schulleitung eure Klasse für eine Woche frei geben. Mit einer Epidemie ist nicht zu spaßen. Bei uns in der Schule war mal derselbe Fall, nur hat die Schulleitung bei uns weggeschaut und nichts getan.

Ich weis, das grenzt schon fast an Thread Nekrophillie, aber es würde mich mal interessieren, wie schlimm eure Epidemie damals war.

Ich hoffe doch es ist da nix schlimmeres passiert :)

Weil wir (also ich und mein Bruder) haben grad auch sowas wie ne Epidemie an der Schule und würden gerne wissen was da so passieren kann.

Also nicht wegen uns, wir hatten die Grippe schon in den Ferien, er 4-5 Tage lang, also sehr kurz nur aber heftig, bei mir ist sie gerade noch so nicht ausgebrochen, aber ich durfte wegen andere anstecken nicht in die Schule für 3 Tage :(

Das ist wohl ein Virus, das ihr untereinander verbreitet habt. Würden die, die krank sind, sofort zuhause bleiben, hätten die Viren weniger Chance. Aber leider gehört es heute zum guten Ton, tapfer herumzuhusen, statt sich zuhause auszukurieren.

Wenn alle krank sind, IST es ein Virus. Und warum kriegt man den? Weil einer in die Schule geht, obwohl er krank ist, und alle anderen ansteckt... Wann lernen die Menschen das endlich mal?

ne erkältung geht mal wieder rum.... mich hat es letzte woche erwischt

Was möchtest Du wissen?