Die Frau oder der Mann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eier 100%
Scheide 0%

5 Antworten

Sorry, aber eurer Lehrer dafür scheint ein paar Sachen nicht zu wissen.

Auch bei Frauen kann es erheblichen Schaden anrichten, in dieser Zone einen Tritt abzubekommen und es tut schel+e weh! Da bleibt dir auch als Frau die Luft weg.

Ich bin mal damit auf eine Fahrradstange geknallt, danach lag ich auch erst mal ein paar Minuten japsend am Straßenrand. Für Männer mag das zwar schlimmer sein, aber auch Frauen sollten sowas tragen.

Bei mir im Krav Maga-Kurs wird ein Tiefschutz auch von Frauen getragen - völlig zu Recht.

Hmm ok verstehe !! Danke für deine tolle Antwort! Ja was ich nur meine denkst du nicht dass es bei mir als Mann wenn ich gegen eine schwächere Frau Kämpfe unnötig ist ? Weil ich glaub nicht dass sie mir so weh tun kann an den Eier ??

Eier

Wenn sie mal "aus Versehen" in deine Eier tritt, das würdest du schon spüren ohne Suspensorium, auch wenn sie "nur" eine "schwache" Frau ist und du ein so "starker" Mann bist. So hart im Nehmen wirst du dann sicher doch nicht sein.

Eier

Hoden sind empfindlicher, aber Frauen sollten auch Tiefschutz tragen.

Eier

Sicherlich schmerzt es auch bei einer Frau, aber bei Frauen sind die Brüste empfindlicher.

Bei einer Frau tut ein solcher Tritt genau gleich weh wie an einem anderen Ort.

Echt ?? Also garnicht ?

@auaaa

Klar ist es schmerzhaft aber eben nicht mehr wie an einem anderen Ort....

@ev0let

Bist du eine Frau dass du das weißt?🤔

@auaaa

ja bin w...

Bist du eine Frau?

Denn meine Erfahrung, als Frau, sagt mir da deutlich was anderes.

Das tut mehr weh, als wenn du zum Beispiel am Bein getroffen wirst.

@guitschee

Ja aber auch weniger wie in zb. Bauch oder Brüste...

@ev0let

Bauch ist bei mir weniger schlimm. Brüste - kommt auf den Zyklustag an...

@guitschee

Ja aber denkt ihr nicht dass ein Eier Schutz bei mir (bin 20 193cm 105kg) gegen eine Frau unnötig ist in dem Fall ???

@auaaa

Ich sags mal so: Beim Kampfsport kann immer mal ein Tritt/Schlag auch unabsichtlich auf die Region treffen - deine Entscheidung, aber jammer am Ende nicht, wenn du zeugungsunfähig geworden bist, nur weil du so ein Ding nicht tragen willst...

@guitschee

Also ich denke du übertreibst sehr.. also wenn du gegen im Training kämpfen würdest und du würdest mich an den Eiern erwischen denke ich ABSOLUT nicht dass ich zeugungsfähig wäre. Glaubst du nicht vielleicht du überschätzt dich etwas ?🤔 garnicht böse gemeint nur als ob ich nix aushalte an den Eier. Ich würde noch nie dort hingetreten aber ich mein nicht böse gemeint aber Frauen sind meistens nicht sooo stark

@auaaa

Es kann passieren und warum ein dermaßen unnötiges Risiko eingehen? Natürlich passiert das sehr selten, aber muss man ja nicht riskieren, wenn es so einfach ist, es zu verhindern.

@guitschee

Ja aber Eier sind stabiler als die meisten Frauen denken!! Ich weiß nur nicht glaubst du würdest du mich überhaupt zu Boden bringen können ? Keine Ahnung wie sehr das weh tut oder so haha und Frauen sind ja auch schwächer als Männer

@auaaa

Ich persönlich? Nein. Dafür fehlt mir die Übung.

Aber ich habe schon gesehen, wie eine 1,50 große Fee (Körperbau, sehr schmal), einen kräftigen Mann zu Boden gerungen hat. Dabei kommt es deutlich mehr auf Technik an, denn auf Kraft.

@auaaa

Mein Freund hat früher auch Kampfsporten ausgeübt und sagte mir das er froh um seinen Schutz war da viele "ausersehen" dort hin gekickt hatten. Es ist deine Sache aber ich denke die meisten empfehlen es dir. Wieso denkst du das eine Frau so viel schwächer ist? Klar sicher nicht so "stark" wie ein grössere/schwerer Mann aber es kommt auch noch auf die Technik drauf an...

@ev0let

Ja ich meinte bei beiden Fällen von euch jetzt garnicht einen Kampf gewinnen und technik und so sondern ihr zb mich mit einem Tritt vielleicht unabsichtlich voll an den Eier erwischen würdet denkt ihr überhaupt euer Tritt wäre stark genug dass ich durch den eiertritt kurz kampfunfähig bin geschweige denn ko ?

@auaaa

Ich sage es mal so, ich bin sehr tollpatschig, mir passiert es manchmal dass ich irgendwie unabsichtlich ein bisschen fester an die Weichteile von meinem Freund ran komme, er krümmt sich jedes mal von schmerzen. Er sagt selbst das er dort sehr empfindlich ist, aber ist das nicht jeder?

Wenn du es nicht glaubst, probier es aus dann weisst du mehr...

Was möchtest Du wissen?