Die eine Rippe ragt weiter raus als die andere. Ist das normal?

3 Antworten

Eine solche Beschreibung ist nicht sonderlich hilfreich, weil man dies erstmal vor Ort beurteilen müsste, und vor allem auch ein Fachmann sein sollte. An deiner Stelle würde ich im Zweifelsfall zum Orthopäden gehen, und mir Gewissheit verschaffen. Wenn es kein Schlüsselerlebnis (Unfall, etc.) gab und es schon immer so war, dann würde ich mir weniger Gedanken machen. Wenn du Beschwerden hast, dann ab zum Arzt.

Ist nicht schlimm und wenn es das ganze Leben schon so war ist es auch normal.. Kannst natürlich immer den Arzt besuchen, kostet ja nichts.

Das ist normal.