Die besten Abnehmmethoden, radikaldiät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen deine Ernährung umzustellen und mehr mal die Woche sport zu machen.

Und mach am besten keine extreme Diät weil dann kann es sein das du z.B. ein Jojo-efekt bekommst und das hilft dir ja dann auch nicht weiter.

Viel Sport und gesunde ernährung. Alles andere bringt auf lange Sicht gesehen nichts ;)