die Anzahl der Herzschläge ist begrenzt

5 Antworten

Wenn du Sport machst, lebst du eher länger, weil du dann fitter (keine Ahnung wie man das schreibt :-))bist. Insgesamt kommt es aber auf die Person selbst an und das mit den herschlägen ist Unsinn. Du stirbst ja auch nicht früher wenn du dauernd aufgeregt bist, wodurch der Puls ja auch schneller wird:) 

Glaub mir du lebst wesentlich länger und gesünder, wenn du Sport machst.

gibt es auch eine Internetsportart? Irgendein Game vielleicht?

By the way: was hilft gegen Internetsucht?

kommt ein bisschen drauf an, welche Sportart ...

Die Anzahl der Herschläge ist nicht begrenzt! Solange das Herz noch kann und gesund ist, lebt es auch! Das Herz ist ein beweglicher Muskel und es ist gut wenn du ihn durch Sport trainierst!

Vollkommen Grundfalsch, ohne Beanspruchung, kein langes Leben. Mindestens 1 x pro Tag sollte man schwitzen.

Soviel wie ich Rennrad fahre wäre ich schon unter der Erde wenn das stimmen würde.

Grüsse

Was möchtest Du wissen?