Die Ärzte - Männer sind Schweine Lara Croft?

2 Antworten

hier gibts die antwort

http://pogophil.de/aktiv0598.htm

"aktiv: Wie seid ihr auf das sehr laut knallende Video mit Lara Croft gekommen?

Bela: Es ging darum, ein Video mit einer weiblichen Ikone der '90er zu drehen, wobei wir zuerst auf Pamela Anderson gekommen sind, aber wir wollten nicht vielleicht ihm [Tommy Lee] noch Pluspunkte im Scheidungsprozess geben, nach dem Motto: "Guck mal das Video, die laesst sich ja gerne verhauen" - Nee, nee, nicht mit uns, Tommy Lee, das haett' dir so gepasst! Und Lara Croft ist tatsaechlich die groessere Ikone. Rod und ich spielen selbst Tomb Raider, und das Ding ist einfach gut. Aber die Idee ist so neu nicht, die Spice Girls und Dave Stewart (Ex-Eurythmics) wollten was aehnliches machen, aber denen ist abgesagt worden, weil Lara Croft nicht werbemaessig zwischen irgendwelchen Motorrollern und Deosprays eingereiht werden sollte. Bei uns sahen die Macher das eher als kultig an. Die Charaktere passten einfach zusammen, auch wenn das Script noch veraendert wurde: Normalerweise sollte ich in der Szene, als Lara mich niederschlaegt, sie danach kuessen, aber dann wurde klar, Lara wuerde niemals auf einen Mann reinfallen."

Weil sie die "harte" selbstständige Alleskönnende Frau darstellt und am Ende trotz allem den Männern verfällt Denk ich mal

Was möchtest Du wissen?