dickflüssiger Nagellack dünn auftragen ohne Verdünner

2 Antworten

soweit ich weiss, gibt es da meist nen speziellen Lack der vor dem Auftragen von Shellac oder Karbonlack auf dem Nagel aufgetragen wird. Weiss jetzt aber ned ob du einen solchen aufgetragen hast oder ned.

Aber davon abgesehn - manche dieser Lacke kann man nicht so dünn wie Nagellack auftragen, da heissts dann eben etwas feilen - vor allem wenn man damit ned geübt ist.
Allerdings aufpassen, damit du beim feilen ned deinen Nagel verletzt.

habe vorher den Nagel angeraut und staub und fettfrei gemacht. habe einen extra base- und einen top- lack. außerdem einen dual-lack, der unter- und überlack gleichzeitig ist. beide nützt nix.

Mhmm, normalen Nagellack kann man ja in den Kühlschrank stellen, damit er nicht dickflüssig wird. Wie es mit bereits dickflüssigem UV Lack ist, weiß ich nicht, aber du kannst es ja mal probieren, ob er dadurch geschmeidiger wird.

nützt leider nicht, habe ich schon ausprobiert