Dickflüssige flüssigkeit kommt aus meinem po, wenn ich fingere?

3 Antworten

Jo wenn du keine Schmerzen hast ist es normal

Ist schwer so eine Diagnose zu treffen! Kann vieles sein, oder auch garnichts...

LG Florian

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber hör einfach nicht auf die Blöden Kommentaren. Das sind einfach Leute, die zu dumm sind, um die Tags zu lesen. Da steht doch "schwul". Was verstehen die Leute nicht? Dazu ist es bei jedem doch anders. Der eine holt sich eine runter und der andere fingert sich am Po, weils ihm eben mehr gefällt.

Ja. Danke man

:)