Dickes ohr wegen Ohrloch ://

2 Antworten

Wurde es beim Juwelier geschossen? Oder warst du bei einem richtigen Piercer und hast du dir das stechen lassen?

  1. Ob es entzündet ist oder nicht, können wir anhand eines Textes nicht beurteilen. Such ein Piercingstudio auf und lass dein Ohrloch dort kontrollieren.
  2. Von alleine geht das nicht weg, das muss professionell behandelt werden.
  3. Den Ersteinsatz solltest du mindestens 6-8 Wochen drinnen lassen (bis das Ohrloch komplett verheilt ist). Geschossene Ohrlöcher heilen oftmals nie richtig ab..

Ich würde einen Piercer aufsuchen:) den medizinischen Ohrring musst du 6-8 Wochen tragen :)