Dickes Muttermal am linken Arm!

Ohne Blitzlicht - (Muttermal, aufgeplustert) Mit Blitzlicht - (Muttermal, aufgeplustert)

5 Antworten

Hallo! Ich würde damit schnell zum Hautarzt gehen. Dann hast du nachhaltig Sicherheit. Wahrscheinlich ist Dein Muttermal harmlos - Aber es bleibt immer ein Restrisiko, und dann spielt der Zeitfaktor ein wichtige Rolle. Da hat man vielleicht etwas, was schnell und schmerzlos entfernt kein Thema mehr ist, oder so belassen permanent Angst macht und irgendwann "kippt" - und schon wird es gefährlich. Ich wünsche Dir alles Gute.

gut das du zum hautarzt gehst zwar sieht es so nicht bedenklich aus aber genauer kann er das dann auch entscheiden selbst wenn da was wäre wirds weggemacht und fertig also keine panik

es gibt sozeug das mit wächst kann man allerdings vom hautarzt entfernen lassen wenn es stören sollte

Ich würd es weg lasern, kann gefährlich sein

mal zum hautrarzt gehen... wir hier können es dir nicht wegmachen... lg

Was möchtest Du wissen?