Dickes hängendes Augenlid

3 Antworten

Evtl. ein Problem der Lymphbahnen oder ein Mineralmangel. Homöopathisch wäre ein Versuch mit "Lymphomyosot" aus der Apotheke möglich...

Ich habe nun einmal Bilder hochgeladen, da sich das Problem immer noch nicht gelöst hat. Ich fühle vor allem an meinem rechten Auge eine Verdickung, diese lässt sich auch wegdrücken, so als ob es sich um Lymphe handelt. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Derzeit führe ich eine Lymphdrainage durch, glaube aber nicht an eine Verbesserung. Vielleicht muss ich auch einfach abnehmen? Außerdem wundert mich die Tatsache, dass es ein richtig dicker Ring unter Tageslicht entwickelt unter dem rechten Auge.

tageslicht - (Freizeit, Schwellung, unteres Augenlid) Innenräume - (Freizeit, Schwellung, unteres Augenlid) Innenräume - (Freizeit, Schwellung, unteres Augenlid)