Dickes Fesselgelenk

3 Antworten

Der Tierarzt wird Anfang nächster Woche gerufen, wenn es nicht besser wird. Wie lange dauert die "Heilung" der Verletzung ungefähr? Weil die Besitzerin hat am 4. Oktober ein Turnier genannt. (Dressurturnier)

Hey,

da sollte man wirklich aufpassen! Mache ihm jeden Tag einen Kühlakku drau und umwickle ihn, mit einem Verband! Du musst die Verletztung jeden Abend anschauen!! Wenn es innerhalb einer Woche nicht verheilt, ruf den Tierarzt!! Gute Besserung :)

Vermutlich um eine distorsion (Verrenkung und Überdehnung) im Gelenk - TA? Heilerde nachdem der TA da war.