Dickes Blut durch wenig Trinken

2 Antworten

Natürlich erhöht sich dann die Wassermenge im Blut und es wird flüssiger. Es ist ungesund so wenig zu trinken. Es stört die Durchblutung und Versorgung der Zellen des gesamten Organismus. Trink mehr und du wirst dich auch wohler fühlen.

Auf jeden Fall ist es falsch, dass Kaffee dem Körper Flüssigkeit entzieht (siehe oben). Das Gegenteil wurde nachgewiesen. Kaffee gehört auch zu Getränken. Nicht mehr so wie man früher sagte, Kaffee entzieht:-)

LG

Hilfe beim Lampenanschließen Decke: 3l 1n 1Erdung, Lampe: 2l, 2n, 1 Erdung

Guten Tag,

Also ich habe schon oft Lampen Steckdosen und so Zeug angeschlossen aber diese hier in der neuen Wohnung bereitet mir Kopfzerbrechen.

Ich möchte eine Lampe anschließen. Sie besteht aus 2 armen und jeweils 3 Birnen. Ich habe einen Lichtschalter mit 2 Schaltern.

Vorhandene Deckenkabel: 2 Schwarz, 1 braun, 1 blau und 1 gelb/grün also 3l, 1n und 1 Erdung Vorhandene Lampenkabel: 6 Schwarz, 6 blau, 1 gelb/grün also 6l, 6n und 1 Erdung

Bei versuch Die Lampe anzuschließen habe ich die 6l und 6n in jeweils 2 Kabel zusammengezwirbelt damit ich pro Lampenarm 1l und 1n hab. Da ich jedoch immer noch nur 1n hab hab ich Sie folgendermaßen angeschlossen.

ich habe die beiden l ganz normal angeschlossen. da ich nur ein l an der Decke habe, habe ich die beiden n der Lampe zusammengezwirbelt und es mit dem 1n an der Decke verbunden. Da ich nur 1 Erdung habe, habe ich in die Klemme des ersten Arms geklemmt und mittels eines 2. Kabeln an die Klemme des 2. Arms und von dort mit der Erdung an der Decke verbunden. Den braunen übrig gebliebenen Kabel habe ich abisoliert.

Das ende vom Lied ist, das die Lampe korrekt an und aus geht, also auf einem Schalter Arm1 und auf dem anderen Arm 2. Das Problem ist nun folgendes das die Birnen extrem warm werden und eine schon des geist aufgegeben hat nach ein paar Minuten.

Meine Frage ist nun. Wie muss ich die Lampe anschließen damit sie korrekt funktioniert und meine Birnen heil bleiben. Hier nochmal die Anschlusskabel die da sind.

Decke: 3l, 1n ,1 Erdung Lampe: 2l, 2n, 1 Erdung

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?