dicker weißer belag auf der zunge!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde jetzt raten das ist mundspeichel das sich über nacht abgelagert hat.!
dadurch das du sie jetzt hast versucht dein mund durch den speichel sie i-wie rauszubekommen.!

du bekommst es entweder mit solchen extra zungenreiniger weg oder mit der zahnbürste nach dem zähne putzen mal drüber gehen.! am besten ist wenn du dir das zeug nicht anschaust denn es sieht etwas eklig aus :P

 

Soweit ich weiß, kommt das nicht von der Zahnspange. Da gibt es ja auch so spezielle Zungenreiniger, würde es mal damit versuchen.

aber.. Oo vorher hatt ich das nie.. und zungenreiniger hab ich versucht..

1. Vielleicht bekommst du eine Grippe oder ähnliches welches die Ursache hat das deine Zunge einen Belag bekommt.

2. Du verträgst vielleicht die lose Spange nicht, farg bei deinem Zahnarzt nach !

also ich hatte das nich aber vielleicht ist das der kleber womit die brackets festgeklebt waren.. o.O

ne also das ist erst seit der losen spange.. total komisch..

Was möchtest Du wissen?