Ich habe dicker Pickel unter der linken Ferse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm Noschka Vielleicht solltest du mal genauer dran schnuppern und mal Deinen Lebensgefährten Fragen Wünsche dir viel Glück Grüß den kleinen lieb von mir ❤︝

Uh, das klingt gar nicht gut :-(

Eiter, der riecht, steht für eine sehr unangenehme Entzündung. Das muß sich wirklich dringend ein Arzt ansehen!

Das klingt nach einer fetten Entzündung. An der Ferse hat man nämlich normalerweise keine Pickel. Wenn es weh tut und schon unangenehm riecht, solltest du schleunigst zum Arzt gehen und dich behandeln lassen.

Das klingt nach einer eiternden entzündung...es kann sein das du in etwas getreten bist. Geh zum arzt

Das klingt nach einer Warze