Dicker Pickel unter der Haut Hilfe!

4 Antworten

So wenig wie möglich anfassen und wenn du dir mit den Händen ins Gesicht fasst, dann nur mit gereinigten, sehr sauberen Fingern direkt nach dem Waschen.

Mir hat die rezeptpflichtige 'Skinoren Creme' wahnsinnig schnell und effektiv geholfen. Hat mir mein Hautarzt verschrieben und innerhalb von vllt ner Woche/14 tagen war meine Haut wieder komplett rein. Seither hab ich null Probleme mehr und auch keinen einzigen Pickel mehr bekommen. Kannst dich ja mal erkundigen :)

Du warst beim Arzt und der hat nichts gemacht? Normal wird ein kleiner Schnitt gemacht damit die Flüssigkeit ablaufen kann. Schnitt ist auch übertrieben ein kleiner Ritzer.

Woher weisst du das es nen Pickel ist? Es kann auch ein Granolom sein .. Da kannste du rumdrücken wie du willst ..

Zugsalbe

Was möchtest Du wissen?