dicker magen, obwohl ich sonst relativ schlank bin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt etwas nach Blähbauch, angesammelte Gase im Darm. Nur ein Arzt wird dir da effektiv helfen können.

Wenn du sogar schon Wochen lang unter Verdauungsbeschwerden leidest ist es allerhöchste Zeit für nen Doc. Das solltest du unbedingt abklären lassen.

"Dicker Magen" ist wohl der falsche Ausdruck. Wenn Du Verdauungsbeschwerden hast, dann sind das Gase ect., die Deinen Bauch anschwillen lassen. Nimm´doch mal Laxoberal Tropfen oder trinke einfach ganz viel Wasser. Wenn nicht besser wird, dann lass dir mal Blut abnehmen und einen Ultraschall machen.

Bist Du vielleicht schwanger? Es können Verdauungsprobleme sein. Aber wenn die so massiv sind, musst Du dringend zum Arzt.