dicker knöchel- kann wasser im fuß sein weil es so weh tut und er dick ist

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt, durch das abknicken sind Gewebestrukturen verletzt worden, dann läuft Blut ins Gewebe. Mit der Zeit wird der Knöchel dann blau. Fang an den Fuss zu kühlen, der Arzt muss nachsehen, was alles kaputt ist. Gute Besserung!

Damit solltest Du unbedingt zum Arzt, dass Wasser im Gewebe ist, ist natürlich richtig, Du hast eine Schwellung. Der Doc muss das röntgen, um zu sehen, ob evtl Bänder gerissen sind. Gute Besserung

Umgeknickt und totale Schmerzen weißt auf Verstauchung oder Überdehnung hin. Schlimmsten Falls ist er (an-)gebrochen. Auf jeden Fall zum Arzt, ich hatte dass schon ein paar Mal.

Ich glaub nicht das in deinem Fuß was drin ist. Du bist ungeknickt, er könnte verstaucht sein oder etwas anderes mit dem Konchen oder dem Gelenk. Passiert mir auch öfters mit meinem Finger aber nach einer Woche oder so ist es dann weg. Geh zum Arzt wenn es noch immer weh tut und las ein Röntgenbild machen, aber ich glaub nicht das was drinnen ist.

also wasser ist das nicht das ist eine kleine zerrung die ist nach 3-4 tagen weg lg lukas2605 ;)

Was möchtest Du wissen?