Dicker Hodensack schrumpft plötzlich

7 Antworten

.....ich denke mal nicht das du irgendwelchen Probleme zu erwarten hast was deinen Hodensack oder deine Gesundheit im allgemeinen angeht. Du bist noch im Wachstum und da wird sich noch viel verändern an dir, wenn dir das aber so sehr Kopfschmerzen bereitet dann sprich mit einem Arzt...schämen brauchst du dich nicht....Es gibt keine dummen Fragen oder der Arzt wird dich auch nicht auslachen.

vielleicht liegt es daran , dass wenn es deinem hodensack warm ist , dass er dann lasch wird und wenn ihm kalt wird zieht er sich an den körper und wird dick

Wie alt bist du ?

Pupertät wurde ich sagen :)

Der Hodensack zieht sich zusammen wenn es ihm kalt wird bei zu viel wärmer wird er lasch xD Ist echt so :)

Ruf aber dennoch mal dein Arzt an !

Ich bin 17. Und das mit kälte und so ist mir schon klar.

@hippostar

Dann würde ich lieber mal nochmal alles beim Arzt alles abchecken lassen :)

Sicher ist Sicher!

Also wenn ich wie du wäre, würde ich zum Arzt gehen und den fragen. Das muss dir nicht peinlich sein.

auf antworten hierzu bin ich auch mächtig gespannt. sollte nicht zufällig ein urologe hier sein, der gewillt ist, eine orakelnde ferndiagnose zu liefern, dürfte dir hier niemand wirklich helfen können. GEH´ ZUM ARZT!

Was möchtest Du wissen?