Dicker Bauch nach Sex?

2 Antworten

Es muss auf jedenfall ein Arzt aufgesucht werden! Bei anhaltenden Schmerzen noch heute (Krankenhaus, Erste Hilfe).

du hast also schmerzen, siehst komisch aus und wurdest verletzt. du fragst hier komische fragen, statt zu einem arzt zu gehen. vielleicht hat er dich innerlich verletzt, vielleicht blutest du innerlich - wer soll dass denn hier wissen? vielleicht ist was unwichtiges kaputt gegangen...die glaskugel hat heute nebel angesagt. keine auskunft.

geh zum arzt und lass dich untersuchen. vielleicht hast du auch einfach nur verstopfung oder blähung. hier kann dir keiner helfen.