Dicke wange welcher Arzt?

5 Antworten

Geh erst mal zum Hausarzt, der überweist dich dann schon an den passenden Facharzt. Und sollte eine OP medizinisch notwendig sein, wird diese auch von der Krankenkasse bezahlt.

Dankeschön, das gibt mir echt Hoffnung weil das mittlerweile sehr stark ausgeprägt ist.

ich wuerde beim hausarzt anfangen, vielleicht ueberweist der dich an einen Allergologen oder raet dir zum Zahnarzt zu gehen.

Am besten erstmal zum Hausarzt der verweist dich zur not weiter. Ich würde ungerne eine Diagnose stellen denn ich bin kein arzt. Mach schnell einen Termin oder geh driekt morgen vorbei.

Gute Besserung und liebe Grüße

Dankeschön 😁

erster gang zum hausarzt der leitet dich dann weiter ,wenn er das für notwendig hält und dann wird auch die kasse eine evlt op bezahlen

Mund-Kiefer-Gesichts Chirurg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke schau da auch mal nach