dicke schwellung um zungenpiercing!

4 Antworten

Eigentlich ist das normal.. und am 2. Tag ist bei vielen jedes Essen schmerzhaft wegen der Schwellung...

Wenn du aber 100% sicher bist (keiner sieht deine Zunge hier) geh noch mal zum Piercer der berät dich sicher kostenos

Entzündet ist ein Piercing übrigens noch nicht nach Zwei Tagen, wenn dann gereizt

Ich würde da einfach vorsichtshalber zum Piercer gehen. Man kann halt jetzt schwer was dazu sagen... Eine Beule kann auch sein, dass die Zunge nur einfach noch mal angeschwollen ist, was mit einem ausreichendem Stab nicht so schlimm ist. Wenn es aber eher so eine kleine Beule direkt am Piercing ist, kann es eben schon was anderes sein. Entzündung, Wildfleisch etc.

Und wenn du dir da nicht sicher bist, solltest du da schon mal Piercer gehen...

naja es ist ja quasi darum herum also da wo das piercin drin steckt darum ist diese 'beule'

das ding ist halt , ich habe mir das piercing nicht in meiner stadt stechen lassen, kann ich auch zu einem anderen piercer gehen ? oder kostet das dann was

@jaezmen

Du kannst auf jeden Fall zu 'nem anderen Piercer. ;)

Es kann evt. schon sein, dass es ein bisschen was kostet. Aber ich glaube wenn du ihm das erklärst und er nur mal drauf schauen muss, was los ist und dir was empfiehlt oder sagt was es ist, glaube ich weniger, dass sie da etwas verlangen. Und wenn dann auf jeden Fall nicht viel...

@imitxd

ok danke :)

Wenn du Pech hast, ist das Welkfleisch. Würde noch mal zum Piercer gehen. Umgehend.. Kann sein, dass dein Körper alles dafür tut, um den Fremdkörper abzustoßen.

Das hatte ich auch.das dauert ne weile bis das weg geht,das ist narbengewebe..ganz normal..aber das mit den milchprodukten weglassen ist veraltert