Dicke Oberschenkel vom Treppensteigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Treppensteigen an sich ist eigentlich ein ganz gutes Training für die vordere Oberschenkelmuskulatur und um einen knackigen Hintern zu bekommen. Also du siehst da ist doch nichts schlechtes dran...und dass ein Oberschenkel davon so dick wird, dass er quasi unansehnlich bzw. und nicht fraulich oder so wirkt hab ich auch noch nie gehört da gehört schon einiges mehr an Gewicht dazu....

also es ist gar nicht schlimm muskeln an den oberschenkeln zu haben, es sei denn dein oberschenkel hat im muskellosen zustand bereits einen durchmesser von 90 cm 8O

Dadurch werden bestimmt Muskeln aufgebaut, aber sicher nicht so stark, dass die Beine dadurch dick wirken..

Wenn du viel Treppen läufst baust du Muskeln im Oberschenkel auf, davon werden sie bzw. wirken sie dick.

Haha, was denn nun ?

Da wirst du schon verdammt viele Treppen steigen müssen.

Was möchtest Du wissen?