Dicke Kugel im Ohr?

3 Antworten

Das hab ich auch regelmäßig. Laut meinem Arzt ist das ein wiederkehrender Abzess. Ich mach den immer mit einer sterilen Nadel auf (gibt's in der Apotheke). Damit geht der Druck raus, weil der Eiter abfließen kann und es verheilt ruckzuck.

Woher das kommt, weiß nicht mal mein Doc. Haha! Das ist einfach Veranlagung.

also kann ich einfach in das innere meines ohrläppchens stechen obwohl man außen nichts sehen kann? also richtig rein damit? :D

@NanniColoric

siehe mein Kommentar von eben xD

wenn du da von hinten gegendrückst, schau mal in den Spiegel, dann sieht man, wo das "Ei" sitzt. Aber wie gesagt, immer schön vorsichtig und lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!

@unending

achso seh das jetzt erst :D:D:D danke :))

P.S. Beim Stechen vorsichtig von hinten dagegen drücken - tut weniger weh und man sieht besser, wo man hinstechen muss. Trotzdem würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Und immer steril halten! Sonst gibt's noch zusätzlich böse Entzündungen :(

Hallo, Ich hatte es auch schonmal es ist eigendlich nichts schlimmes geh in die Aphoteke und kaufe die was dafür. Schildere ihn dein Problem & du wirst was bekommen . lg

Furunkel? Geh zum HNO, der kann dir das aufschneiden.