Dicke knochen = dickere Beine?!

5 Antworten

Es gibt zwar Unterschiede in Größe und Durchmesser bei Knochen, aber der ist in Anbetracht dessen, was alles um den Knochen herum ist, völlig irrelevant für deine Figur. Wenn deine Beine "dick" sind, dann liegt das an Muskeln und Fett, und eben daran, wo und wie dein Körper beides aufbaut. "Dicke Knochen" sind keine Erklärung für die Figur.

Im Übrigen führt körperliche Belastung zu einem verstärkten Knochenaufbau. Dadurch werden deine Knochen also auch ein Stück weit kräftiger. Aber nachdem das keine große Rolle spielt...

Dicke Knochn gibts nichts.

Beine dünner trainieren auch nicht.

Fett oder Muskelmasse reduzieren, je nachdem was die beine "dick" macht. Das gibts.

Absoluter Unsinn der geantwortet wurde. Meine Frau hat vergleichsweise dicke Beinknochen im Vergleich zu den armen und dem oberkörper. Da kannst du nix ändern. Was du aber machen kannst ist deine Beine mit Fahrrad fahren zu trainieren damit du Konturen betont und etwaige vorhandenes Fett abzubauen.

Dicke Knochen und auch "starken Knochenbau" gibt es nicht. Die Beine dünn trainieren klappt auch nicht, da kann man nur insgesamt abnehmen.

Es gibt keine "Dicken" Knochen. Wenn du dicke Beine hast, hast du entweder Fett oder Muskeln dran