Dicke Erkältung mit Husten und Schnupfen- gelber Schleim beim Abhusten- normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der schleim klar ist, hat man einen virus. ist er gelb/grün dann ist die infektion bakterieller natur und man sollte antibiotikum nehmen. so hats mir der arzt letzte woche erklärt. (bin auch erkältungsgeplagt!) Wünsche dir gute besserung!

bei husten ,,besorgst du dir am besten propolis vom imker,, den musste dir auf zucker tröpfeln ca 30tropfen,, dann ist der husten zack weg..bei schnupfen abgekochtes wasser mit salz,,in die nase tröpfeln,, das ist wie als wenn du meeres -luft in die nase bekommst,, ist auch am gesundesten,,besser als nasentrpfen und spray,,

Lungenentzündung. Zum Arzt oder ins KRH fahren.

total normal hatte ich gestern auch zum glück wieder heut weg....