Dicke Beule zwischen den Augenbrauen

5 Antworten

nicht aufstechen!!! ich hatte dasselbe und habs mit einem kleinen spezielleb massagegerät einfach wegmassiert. hab das gerät schon lange und brauch das dauernd, weil die haut total schön wird.hab auch keine pickel mehr. wenn einer kommt, dann ...siehe oben...

Was ist das denn für ein Massagegerät ? :-)

@guliabachert

so klein wie eine Mouse. einfach drübermassieren. ich nehms für alles mögliche. ist echt geil, weil wirklich hilft.kostet aber um die 300

Vielleicht mal zum Hautarzt gehen? Klingt ja nicht so toll.

Geh damit zum Arzt ... sonst hinterlässt diese Beule eine Narbe :o

Geh mal zum Hautarzt.

evtl. mal versuchen aufzustechen?o:

Funktioniert nicht, er ist von einer dicken Hautschicht umgeben i.wie. :-(

Wie sticht man denn einen Pickel auf ? :o

@guliabachert

mit ner dünnen Nadel seitlich an der 'Spitze' sozusagen leicht reinstechen, dann müsste es gehen o: