Dicke Beule unter dem Zahnfleisch wo die Weisheitszähne rauskommen?

3 Antworten

ist dein verwandter, von dem du den tip mit dem herausnehmen der watte hast, zahnarzt? beim herausnehmen der watte öfnnest du deinen zahn für speisereste usw.

ansonsten würde ich 1. empfehlen künftig nicht auf ratschläge medizinischer laien zu hören und 2. in eine zahnärztliche notaufnahme zu fahren

der zahnarzt meinte es ist egal wenn die watte rausfällt aber ich muss mehr drauf achten das da. nichts reinkommt.. meine oma macht salbei tee und ich soll wenn er lauwarm ist einen schluck nehmen 2 minuten warten und ausspucken.. bis der becher lert ist und das immer morgens und abends aber ich weiß nicht ob das hilft..

Bei solchen Problemen sollte man ruhig zwischendurch wieder zum Zahnarzt hin gehen. Da müsste es sogar einen Zahnärztlichen Notdienst geben.

Du solltest schnellstmöglich wieder zum Zahnarzt gehen!