Dicke Beule nach der Impfung!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine (normale) Impfreaktion auf den Trägerstoff des Medikaments. Hab ich auch schon gehabt: feuerrot / hart und schmerzhaft. Geht in den nächsten 3 Tagen zurück

Kann passieren. Wenn du dir Sorgen machst, dann zum Arzt. Aber in der Regel ist das unproblematisch. Es schwellt wieder ab.

Nein musst du nicht. Ich würde es einfach kühlen!!!

Das ist normal und ein Zeichen, dass die Impfung funktioniert hat.

Ist ganz normal. Hatte ich auch bei einer Tollwut Impfung.