Dicke Backe Zahn abschwellen?

5 Antworten

greetz

also dicke backe = entzündung und/oder eiter drin.

wenns hinten wäre -> achtung weisheitszahn.

wurde geröngt?

wenn ja, ergebnis?

alles was anschwillt muss auf erneuten eiter drin kontrolliert werden und wo eiter drin ist muss der raus.

verlass dich bei ernsthafteren schwellungen im mundbereich nicht auf irgendwelchen krempel sondern auf den oral- oder mundkiefergesichtschirurgen.

alles gute

der sack

Du kannst Arnika-Kügelchen nehmen und kühlen, kühlen, kühlen. Möglichst wenig sprechen und Ruhe halten. Aufs Sofa legen und faul sein.

Hallo
Ich würde zu einem Zahnarzt gehen, der kann sich das ganze mal anschauen. Er könnte dir auch mehr Tipps geben und dir auch anderes verschreiben, damit das besser heilt.

Da war ich ja heute morgen. Muss morgen früh wieder hin

Die Schwellung verschwindet erst, wenn der vereitelt Zahn gezogen wurde.

der soll erst am 16. gezogen werden

2-3 Tage musst du dich noch gedulden. Viel schneller mit Eis geht auch nicht weg

Was möchtest Du wissen?