Dicke Augenringe; mit 15-.-

Augenringe, wie man sie sieht(denke ich-.-) - (Augen, Allergie, Augenringe) Auge wenn viel licht drauf fällt..! (selten) Da sieht man die ringe ja nicht soo - (Augen, Allergie, Augenringe)

6 Antworten

Jo, also mit Beginn der Pubertät. Gehe ruhig zum Arzt und lass Dich durchchecken. Schaden wird es kaum. Und wenn tatsächlich Was vorliegt wird er es finden oder sie. Bis zum Termin kannst Du Dir ja mal dies hier durchlesen. Vielleicht findest Du da schon mal den einen oder anderen Hinweis.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mal grundsätzlich: Bis zum 22. Lebensjahr ist JEDE DIÄT VERBOTEN! Dazu gehören auch dann Pillen jeder Art die nicht von einem Arzt verschrieben sind wenn die Pharmaindustrie was Anderes behauptet. Warum ist das so?

Während der Pubertät schießen neue Hormone in den Körper. Den Hormonhaushalt kannst Du mit einer mechanischen Uhr vergleichen. Nun werden im laufenden Betrieb neue wichtige Bauteile eingebaut. Hormone beeinflussen unsere Wahrnehmun enorm. Während des Umbaus kann es also zu Wahrnehmungsstörungen kommen. Weiter wird das Gehirn massiv umgebaut. Auch das beeinflusst die Wahrnehmung massiv.

Der große Umbau den wir Pubertät nennen dauert bis zum 22. Lebensjahr. So viel Zeit nimmt sich die Natur dafür. Sie baut den Körper LANGSAM von dem eines Kindes in den einer erwachsenen Person um. Das soll ja halten bis wir mal sterben, also mindestens noch 70 Jahre bei unserer heutigen Lebenserwartung. Du kannst diesen großen Umbauprozess gut begleiten indem Du darauf achtest den ganzen Körper zu trainieren. Das machst Du sinnvoller Weise mit Gleichaltrigen in Spiel und Sport. Nicht ohne Grund haben die Alten Griechen die Olympischen Spiele erfunden. Der gemeinsame Wettbewerb vermittelt soziale Kompetenz die später im Leben zu beherrschen viel Sinn macht. An der frischen Luft zu sein ist gut um Vitamin D im Körper produzieren zu können was 70% der Deutschen in hohem Maße fehlt. Vitamin D ist für den Knochenaufbau wichtig. Ohne starke Knochen kannst Du keine starken Muskeln aufbauen. Das funktioniert einfach nicht ohne schwere gesundheitliche Schäden.

Dein Körper braucht jetzt langkettige Kalorien denn der Körper bestimmt selbst wann er höheren Energiebedarf hat. Steuern können wir das nicht. Ich erkläre Dir mal anhand unseres Gehirns was so vorgeht: Im Normalzustand verbraucht unser Gehirn 20% der Gesamtenergie. Intensives Lernen erhöht den Bedarf auf 30%. Die Umbauerei führt zu einem Geamtbedarf des Gehirns hin und wieder von 50%. Das sind 20% Gesamtbedarf mehr als sich errechnen, planen lassen. Und da sind die Umbaumaßnahmen durch die Hormone noch nicht mit eingerechnet. Also esse Getreidekörner, Hülsenfrüchte gut gewürzt mit Gewürzen und Kräutern für eine gute Verdauung und Schutz gegen so manches Übel, sorge für reichlich Gemüse da drin,wenn Du magst nehme Sprossen dazu, trinke ausreichend, esse Nüsse regelmäßig als Gehirnnahrung.

Noch was zu Tabellen und so Schablonenzeug das kursiert:

Die Wissenschaft hat erst vor ca. 10 Jahren entdeckt dass wir Menschen zwei verschiedene Geschlechter aufweisen. Was unser Heranwachsen angeht so fehlen schlicht ausreichend Daten aus seriöser Forschung. Bisher wird in der Regel einfach von einem sogenannten durchschnittlichen Erwachsenen - männlich, zwischen 20 und 35 Jahre aus der Mittelschicht - runter gerechnet auf das jeweilige Gewicht das angeblich - kein Mensch kann erklären wo die Annahme tatsächlich her kommt da es an neutralen Daten fehlt - als Mittelwert für ein bestimmtes Alter angesehen werden. Das Geschlecht wird so gut wie gar nicht berücksichtig. Nun geht das zuständige Ministerium hin und behauptet es seien neue Daten irgendwo mit eingeflossen. Wie die genau zustande kamen wüsste ich nicht dass veröffentlicht wurde.

Lebe also Dein Leben wie es sich für die Pubertät gehört: Erforsche die Welt, hinterfrage sie, erfinde sie im Bedarfsfall neu, habe Spaß und werde regelmäßig auf leckere und vielfältige Art satt.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wenn Du mal

haushaltsmittel gegen augenringe

in die Suchmaske des Browsers eingibst wirst Du sicher fündig. Ausprobieren schadet gewiss nicht. Vielleicht besorgst Du mal Quinoa das zumindest bei Al-Natura neben einem Grundrezept zu kaufen ist. Da sind manche sehr nützlichen Nährstoffe drin.

dankeschöön:-* das lange da oben lese ich mir morgen durch :-) ich bin müde & geh penn hahha :-D:-*

so ist halt jeder mensch anders. kleine fältchen, finde ich, kommen sogar sehr frech rüber ;) Von teuren cremes würd ich die finger lassen. Dem einzigen dem das hilft, ist meist der Hersteller in seiner Kasse ;) Also ich mag die Augen :)

eheh dankeschöön :-*

Mich stören sie halt so extrem :´-( ich sehe immer so Krank aus dann.. Vorallem Morgens:-(

@Rapx3

gerne... :) mach dir doch nicht so einen Kopf. Welcher Mensch ist schon perfekt? Will ich gar nicht sein ... Und die kleine Merkmale machen einen doch erst einzigartig ;)

@thomasheins

hmmn. ok dankeschöön :-) :-*

@Rapx3

nochmals gerne ;)

ich seh auf dem Bild zwar nichts,aber das hatte eine Freundin auch die ist zum Arzt gegangen sie hatte wohl eine Krankheit,hat eine salbe bekommen und jetzt ist es weg.

kann ich auch einfach so zum arzt allein?

@Rapx3

na klar kannst du so zum Arzt gehen,was sollte dich abhalten,nimm deine Krankenkassen karte mit und gehe zu deinem Hausarzt und lass dich beraten

@DanaYo

oookok dankeschöön :-*

P.S.: schreib lieber einen normalen Text anstatt nach jedem 2. Wort solche Abstände zu lassen ;)

@DanaYo

ehhee :-D

Ichmach das Automatisch maan :-D

ZUm artzt gehen werd ich in den negsten tagen auch machen weil das bei mir nochmehr soo is und ich bin erst 14

ok, dankeschöön :-*

Ich habe eig. volles Selbstbewusstsein, aber wenns um den arzt gehe, schüchtern wie noch nie -.-

@Rapx3

biddeschön is bei mir auch soo :) :*

genau wie bei mir ich bin auch 14 und habe es auch stärker, besonders morgens

Weniger Internet, Mehr schlaf (sprech aus erfahrung, deine augenringe sind ziemlich schwach im vergleich zu dem mit dem ich rumlaufe)

bringt nichts:-(

@Rapx3

Ey du hast mich gestern bei dem suizid witz unterstüztz ... High five

@N30Music

Heeyyjo,Bro :-D

High Five back :-D