dick trotz schilddrüsenüberfunktion

2 Antworten

bei mir war das am Anfang auch soo Heisshunger auf alles, mein Mann dachte schon ich wär Schwanger, den Schokischrank geplündert (der Schrank selber steht noch ;-) aber wirklich zugenommen hatte ich nicht. Dann hab ich gegen diese Überfunktion nen Medikament bekommen" Propycil "und habe dann 10 kg zugenommen binnen kürzester Zeit. Ungelogen 1 Kg pro Tag mir war zum Heulen sag ich dir. Weil dann die Schilddrüsenfunktion gebremst wird nimmt man dann zu. Für den Fall das es bei dir auch die Überfunktion ist. Achte unbedingt auf deine Ernährung und sprich mit deinem Arzt denn die Kilos gehen kaum runter. Viel Glück

Wo liegt denn nun eigentlich ein Problem? Wie Du schon sagtest, andere wünschen sich so eine Verbrennung. Warte doch erst mal bis zum nächsten Arztbesuch ab, dann kannst Du Dir immer noch genug Gedanken machen. Es gibt ja Menschen, die sind einfach nicht zufrieden mit sich, bist Du evtl so eine? LG

Ich bin schon zufrieden, bin halt nur beim abnehmen. Meine frage war einfach nur ob man auch bei einer überfunktion bedingt durch heißhunger zu anfang der erkrankung noch bisschen pummelig ist!

@LilyAllen83

Kann denn eine Schilddrüsenüberfunktion so plötzlich entstehen? Ich dachte, so etwas entsteht nach und nach. Da es sich ja hier um die Hormonproduktion handelt. Ich glaube nicht, dass Du hier eine für Dich gute Antw finden wirst. Außer, jemand hat genau das gleiche erlebt wie Du z. Zt. Warte auf den Arzt.

Was möchtest Du wissen?