Diazepam (orginal) rezeptfrei online bestellen?

5 Antworten

Diazepam ist ein Benzodiazepin, ohne Rezept von einem Arzt bekommst du es nicht. Arzneimittel aus der Gruppe der Benzodiazepine sind unter anderem wegen der hohen Suchtgefahr immer verschreibungspflichtig. Wenn dir die Vertretung kein Rezept dafür ausstellt musst du zu einem anderen Arzt gehen.

Da ist mir alles bewusst. Trotzdem danke.

Geh zur nächsten Klinik Ambulanz oder Hausärztlichen Notdienst.

Die verschreiben das in kleinster Packung bis der Hausarzt zurück ist.

Nein, Rezeptpflicht ist Rezeptpflicht... Und speziell bei BTM! Geh zu der Vertretung, die kann Anhand der Akte nachvollziehen welche Diagnose zu Grunde liegt und was dir in der Vergangenheit verschieben wurde...

Wie bereits erwähnt, sie hat meine Akten. Meine letzte Diazepam-Flasche hatte ich von meine HA vor ca. 9 Monaten bekommen. Meine Befunde sind gesichert.

Welcher Akte?

Befunde. Hab Kopien mitgebracht.

Diazepam steht nicht unterm BTMG

@Seanna

Doch, Diazepam ist ein Betäubungmittel das in Deutschland in ausgenommenen Zubereitungen auf dem Markt ist.

Ich glaube das ist nicht ohne Probleme möglich das wird gegen das Arzneimittelgesetz oder gehen das Betäubungsmittelgesetzes Verstoßen

Das ist mir alles schon klar!
Dachte nur jmd. könnte mir da weiterhelfen.
Die, die in einer ähnlicher Situation sind können mich verstehen.

Arzneimittel, Diazepam ist kein BTMG.

Geht nicht!

Warum stellt sie dir keins aus?

Weil sie wahrscheinlich Missbrauch oder sowas vermutet. K. A.

@Fooomi

u., ist das so?

Nein. Diagnosen sind wie gesagt gesichert. Das Diazepam habe ich schon länger nicht mehr gebraucht, aber jetzt ist es leider wieder soweit!

@Fooomi

Wenn dein Arzt Urlaub hat, weißt du doch wie lange, sie hat doch einen AB?

jedenfalls darf es kein Arzt ohne Rezept ausstellen!

solltest du es irgendwie im Internet so bekommen, wäre das sehr fahrlässig von dem , der es abgibt!