Diazepam (orginal) rezeptfrei online bestellen?

5 Antworten

Diazepam ist ein Benzodiazepin, ohne Rezept von einem Arzt bekommst du es nicht. Arzneimittel aus der Gruppe der Benzodiazepine sind unter anderem wegen der hohen Suchtgefahr immer verschreibungspflichtig. Wenn dir die Vertretung kein Rezept dafür ausstellt musst du zu einem anderen Arzt gehen. 

Da ist mir alles bewusst. Trotzdem danke.

Nein, Rezeptpflicht ist Rezeptpflicht... Und speziell bei BTM! Geh zu der Vertretung, die kann Anhand der Akte nachvollziehen welche Diagnose zu Grunde liegt und was dir in der Vergangenheit verschieben wurde...

Wie bereits erwähnt, sie hat meine Akten. Meine letzte Diazepam-Flasche hatte ich von meine HA vor ca. 9 Monaten bekommen. Meine Befunde sind gesichert.

Welcher Akte?

Befunde. Hab Kopien mitgebracht.

Diazepam steht nicht unterm BTMG

@Seanna

Doch, Diazepam ist ein Betäubungmittel das in Deutschland in ausgenommenen Zubereitungen auf dem Markt ist.

Geh zur nächsten Klinik Ambulanz oder Hausärztlichen Notdienst.

Die verschreiben das in kleinster Packung bis der Hausarzt zurück ist.

Ich glaube das ist nicht ohne Probleme möglich das wird gegen das Arzneimittelgesetz oder gehen das Betäubungsmittelgesetzes Verstoßen

Das ist mir alles schon klar!
Dachte nur jmd. könnte mir da weiterhelfen.
Die, die in einer ähnlicher Situation sind können mich verstehen.

Arzneimittel, Diazepam ist kein BTMG.

Hab ein Fläschchen 10mg Tropfen verschrieben bekommen möchte die aber nicht nehmen. 

Hast die noch und ist sie noch haltbar?

Was möchtest Du wissen?