Diät wie machen ich mit hcg Spritzen selber fertig?

3 Antworten

Die Diät beruht auf einer Kalorienzufuhr von 500 Kcal pro Tag plus Sport. Damit nimmt man auch ganz ohne teure Spritzen ab. Aber mal davon abgesehen: Du willst die Spritzen selber mischen aber wie willst du an die Schwangerschaftshormone herankommen?

Es ist nicht schwer sowas zu beschaffen. Ich habe bereits Erfahrung damit wie gesagt hat auch wahnsinnigen Erfolg bist schwanger wurde. Nun ist es wieder an der zeit damit anzufangen. Jedem seine Sache oder? Ich brauche kein tips Ratschläge oder sonst was. Ich brauche einfach nur jemand der mir sagt was wie und so...das reicht. Wenn ihr schlechte Laune habt geht jemanden anderen nerven. Vielen Dank

Anstatt dir bestenfalls wirkungslosen Shice zu spritzen, solltest du deine Ernärung dauerhaft umstellen.

Nur das wird auf Dauer zum Erfolg führen.

Dein Glaube an Wundermittel zeigt, dass eine Diät in deinem Kopf noch nicht wirklich angekommen ist. Eine Diät erfordert Arbeit und zunächst auch Verzicht ...