Diät, Wassereis?

6 Antworten

leg nen wasser in die kühltruhe und trink es dass erfrischt genauso

xP

fettrechner.de

steht alles da

wenn du es dir selbst machst und nicht so ein chemiesuppe kaufst einfach ein bisschen saft einfrieren...

100g Wassereis (Marke: Bussy) enthält 9,6g Zucker und hat 39 kcal. Das ist schon fast ein Apfel. Der ist wesentlich gesünder und macht dazu auch noch satt.

kommt auf die sorte an ;-) 25ml haben ca. 9 kcal ;-) also wenig.

genug durch die Farbstoffe und den vielen Zucker, solltest du bei ner Diät umgehen