Diät, was trinke ich am besten zum Abnehmen, außer Wasser!

5 Antworten

Hm, Wasser ist natürlich eigentlich das Beste. Oftmals ist das geschmacklich etwas eine Gewöhnungssache, versuche es vll. mit Kohlensäure. Ansonsten eventuell Wasser mit einer ganz kleinen Menge Fruchtsaft, damit du etwas einen Geschmack hast. Aber bei Wasser und Tee (ungesüßt) hast du halt den Vorteil, dass du gar keine Kalorien hast, zum Abnehmen leider das einzige Wahre. Liebe Grüße

es sind nur 4 wochen vielleicht 'kämpfst' du da einfach mal ein wenig. ab und zu (!) cola light und sowas ist natürlich kein weltuntergang, aber während einer diät empfielt sich wirklich wasser und tee. säfte wären auch noch ne' möglichkeit, allerdings haben die meistens auch sehr viele kalorien, daher solltest du dabei auch aufpassen.

Es gibt zum Beipiel Apollinaris Lemon. Schmeckt ganz gut.

Aber was versprichst du dir von einer 4 wöchigen Diät? Die Kilos die du dir runterhungerst hast du in 3 Woche wieder drauf.

bei aldi gibt es aromatisiertes wasser, das ist nicht ganz so schlimm... ansonsten sind saftschorlen noch in ordnung, wasser ist zwar immer das beste aber ich weiß wie zäh es manchmal sein kann wenn man nur das trinkt was andere zum waschen nehmen....

Buttermilch mit oder ohne Geschmack. Kannst du mit fischen Kräutern etwas salz &Pfeffer oder mit Marmelade aufpeppen.

Was möchtest Du wissen?