Diät-Shake von Hofer/Aldi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophia1997,

es ist besser die Finger von solchen Fertigprodukten zu lassen. Die beste Lösung um Gewicht zu verlieren und danach zu halten ist,

a) ermittle Deinen Energieverbrauch und nimm nicht mehr Kalorien zu Dir als Du benötigst b) stelle Deine Ernährung um und achte auf frische Ware, die Du selbst zubereitest. Bekomme ein Gefühl für Nahrung und nimm dir Zeit c) Beweg Dich, wann immer Du kannst, spazieren gehen, Radfahren, Schwimmen

Als Kochinspiration gibt es auf Kochrezepte.de eine Menge Diätrezepte http://www.kochrezepte.de/diaet-rezepte/

lg Bea

Billig und nichts wert ist schlicht falsch !! :-(

ich probieren..und schlecht