Diät riegel?

Willst du abnehmen? Was isst du sonst noch so am Tag? Wie groß und wie schwer bist du?

45 kg,~ 1,54 cm groß Ja, ich will abnehmen. Eigentlich esse jch zum Frühstück ein ei mit einer scheibe brot, gegen halb 3 ein warmes mittagessen und danach gar nichts mehr

5 Antworten

Mädchen, iss mal gescheit. Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Dein Körper braucht für eine gesunde Entwicklung ca. 2000 kcal pro Tag, die erreichst du mit dem, was du isst, nicht mal annähernd.

Du brauchst drei gescheite Mahlzeiten am Tag, am besten gesund und abwechslungsreich, und kein Diät-Zeugs.

danke

Den Riegel darfst du essen, aber es würde viel fehlen, vor allem Gemüse und Obst.

Die Diät Riegel haben zusätzliche Kalorien. Kannste auch gleich weg lassen

es hat wirklich keien sinn
sich die Monsterriegel reinzukloppen udn danach Diät zu machen
du wirst wohl lernen müssen auf sie zu verzichten udn gesündere Sachen zu essen. Sonst kannst du gewiss nichts erreichen

Diätriegel sind eigentlich kompletter Schwachsinn. Du nimmst eher ab, wenn du diese nicht isst. Es geht nicht darum, WAS du isst, sondern wie viel

Was möchtest Du wissen?