Diät NUR mit Wasser? Funktioniert das?

16 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau ob sowas geht aber das ist auf keinen Fall gesund. Denn dein Körper braucht Vitamine. Und nix essen alleine ist schlecht. Denn vorallem wenn du wieder anfängst etwas zu essen sind die Kilos ganz schnell wieder drauf. Weil dein Körper gewöhnt sich dann daran dass er nichts zu essen bekommt. Und ich denke auch nicht dass man so lange sein Hungergefühl unterdrücken kann. Lass es lieber und versuch es etwas anders. :)

SCHWACHSINN!!!!

den möchte ich mal nach einem halben Jahr sehen, wenn er wieder normal gegessen hat!!!

Alles, was man nicht auf DAUER macht, bringt nix!!!

Das beste ist eine Ernährungsumstellung bzw. langsames weglassen der "schlechten" Angewohnheiten und Stück für Stück durch gesünderes Essen ersetzen. Aber der Wille muß schon vorhanden sein! Sonst gehts net... LG

(ich lasse z.B. gerade alles mit Weissmehl weg und esse mehr Obst und Gemüse - trinke aber weiter meinen Kaffee und ab und zu ein Bierchen...(das kommt dann später dran)

Das ist extrem schädlich und funktionieren wird es auch nur sekundär weil falls man dabei wirklich abnimmt frisst man sich hinterher umso mehr an.

Das ist insofern sinnlos, dass man sofort wieder zunimmt, wenn man wieder normal isst. Darüber hinaus hat man Mangel an absolut allem von A wie "Vitamin A" bis Z wie "Zink", weil man von absolut allem so gut wie nichts aufgenommen hat. Man wird also kränklich und hässlich, obwohl man dünn ist.

Genau! Schau dir den Joey doch mal an! Der ist doch nicht schön... ;-)

das ist unsinn, auch für einen extremsportler wie er. vor einigen jahren hat er mal versucht reiner calmund leichter zu machen, das vorhaben ist gescheitert. natürlich ist es schädlich für den körper, der gute joey kelly hat nichts anderes als ein hungerstreik gemacht, er hat schnell abgenommen, aber eine solche schnelle gewichtsreduzierung ist nicht gesund. er hat es gemacht um sich etwas zu beweisen, er hat es offensichtlich nötig...