Diät mit McDondalds, KFC und Burger King? Möglich wenn man wenig Kalorien zu sich nimmt? Schulprojekt?

6 Antworten

Es gibt bei den Fastfood Ketten auch verschiedene Salate. Beim Burger kann man ein Teil vom Brot weglassen. Bei den Getränken gibt es auch Wasser oder Kaffee schwarz.

Man kann abnehmen wenn man weniger zu sich nimmt als man verbrennt und es macht nicht krank oder dick wenn man das Richtige Essen aussucht.

Meine Meinung. Aber auf Dauer ist das wohl zu einseitig. Ich kenne allerdings nicht alle kompletten Speisekarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Theoretisch wie Praktisch möglich.

Du kannst deine 2000 Kalorien auch mit Fast Food decken. Jedoch wirst du mit 90% sicherlich denn ganzen Tag lang Hunger haben und die Makros nur mit Fett übertreffen. Es ist zwar definitv nicht gesund vor allem für eine Person die sich drangewöhnt ist zu Frühstücken mit diversen Snacks usw. Heisst wenn du eben nur 2 Burger pro Tag isst mit je 1000 Kalorien pro Burger wirst du sicherlich hungern müssen. Wenn du abnehmen willst wird es noch schwieriger.

Ja also abnehmen tut man glaub aufjedenfall, aber da es so kaloriendichte Mahlzeiten sind kann man nur sehr wenig davon essen. Und das ist dann vielleicht Unzufriedenheit

Ein Schulprojekt sieht einseitige Ernährung zum Zweck der Gewichtsabnahme vor?

Halte ich für ein Gerücht...

Klar funktioniert das. Ist immer abhängig was zugeführt und was verbraucht wird.

Prinzipiell ist das Nahrungsmittel egal (wie Wendler sagen würde LOL)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung