Diät bitte durchlesen?

3 Antworten

Normalerweise braucht dein Körper Mineralien , um fit zu bleiben. Bei so einer Diät fährt dein Körper den Stoffwechsel zurück , sprich du wirst kaum was durch Stoffwechsel abnehmen , sondern du nimmst nur dadurch ab , indem du deinem Kreislauf nicht genug Mineralien gibst. => Kreislaufzsmbruch wird hier wahrscheinlich keine Seltenheit sein.
Zu deiner Frage: Nein du solltest den Quark nicht durch Eier ersetzen , da du sonst absolut keine anderen Stoffe außer den Eiern aufnimmst , wodurch dein Kreislauf noch stärker geschwächt wird

Aber ändert es was an meiner abnahme? Nimm ich dann trotzdem die 3 kilos ab?

@LolliMSP

Bei so einer Art von "Diät" ( Sofern man es noch so nennen kann) , nimmst du zwar ab ( NIE IM LEBEN 3 KILO PRO 3 TAGE ) aber du wirst  extreme Probleme mit deinem Kreislauf haben . Du wirst dich schwach fühlen , bist dann anfällig für sämtliche Krankheiten , weil sich dein Immunsystem zurückfährt. 
Die meisten meinen : Ich ess jz ganz wenig , dann nehm ich ab. Aber es ist absolut gar nicht so : Am meisten nimmst du ab wenn du viel isst. Hört sich jz erstmal blöd an aber ist so !
In der früh machst du dir am besten Omlett mit mindestens 4 Eiern , Mittag haust du dann auch richtig rein ( sodass du viele Stoffe für den Stoffwechsel zur Verfügung hast ) , machst dann Sport und am Abend eine leichte Speiße ( Salat , Pute , Hühnchen ) . Du solltest die letzte Mahlzeit spätestens 4 Stunden vorm Bettgehen zu dir nehmen , da du in der Nacht am meisten verbrennst. 

Mach, was Du willst, es ist Deine Gesundheit, die Du ruinierst...

3 kg auf 3 Tage ? Wenn man da nicht lacht..
1 Kg Fett besteht aus 7000 Kcal .

Du musst konstant mit einem Kcal defizit von 500 abnehmen. Eine Diät ist ein langwieriger und anstrengender Prozess

Was möchtest Du wissen?