Diät abnehmen blabla?

6 Antworten

Käse und Ei sind löblich in diesem Plan. Sie verhindern das größte Unheil.

Aber gut ist das Ganze noch nicht.

Nach einer Woche dieser Diät arbeitet dein Körper im Notsparmodus. D.h. er verbraucht so wenig Energie, daß Du auch bei geringen Eßmengen nur langsam abnimmst. Aber nach Erreichen des Zielgewichts schnell zunimmst.

Du solltest mehr essen, aber nicht dauernd in der Kalorientabelle suchen.

Du kannst ruhig Nüsse essen, Fleisch und Fisch.

Es kommt darauf an, Kohlenhydrate zu vermeiden. Also Zucker, Getreideprodukte, Kartoffeln, Reis.

Körpergewischt fehlt und solche Diäte sind unnötig iss wa sdu willst nur nicht zu viele Kalorien (300-500 kcal weniger als du brauchst) und genug Proteine, Fette und Kohlenhydrate da kannst du essen was du willst und trotzdem abnehmen. Aber ganz ehrlich alles auf der Liste hat c. A. 300-400kcal und das ist bei keinem Menschen auf der Erde gesund du nimmst ab aber alles kommt zurück wegen dme Jojo Effekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist viel zu wenig!!! Du musst nicht hungern um abzunehmen.

Das ist viel zu wenig. Alter, Größe und Gewicht?

17 160cm und 79kg

@Lol545

Schau das du ein Defizit von deinem Gesamtumsatz von maximal 500 Kalorien hast.

@XXsadXX

wenn Ich Zeit hab ja lol

ist das alles?

hört sich nach Hungerkur an ....

Nein ich Hunger goarnicht. Ich versuche kein Brot zu essen weil die hier in Türkei nur Weißbrot essen und das mein Insulin steigen lässt. Ansonsten trinke ich nur Wasser

Was möchtest Du wissen?