Dexcom G6 app auf Smartwatch ohne kompatibles Handy?

2 Antworten

Ich kann dir noch einen Tipp geben:

bei Facebook gibt es eine DEXCOM G6 Gruppe. Ich meine mal dort gelesen zu haben, dass es auch andere Apps gibt, die du für die Darstellung und Übertragung etc. nutzen kannst. Dort kannst du auch Fragen stellen, die meisten sind Profis und wissen sehr viel...lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.
Die Daten werden übers Handy an die Smartwatch gesendet. Ich habe mir dafür extra ein iPhone und eine Apple Watch gekauft ( gebraucht)... funktioniert super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung