Deutet es auf Mundgeruch, wenn mir jemand einen Kaugummi anbietet?

15 Antworten

Also ist schon klar wenn jemand Mundgeruch hat, dass wenn man eins dabei hat, ihm ein Kaugummi anbietet. Aber es muss ja nicht immer heißen dases so ist. Ich finde die Dinger schmecken echt gut und vielleicht will dir ja jemand eine Freude machen! Solange du Dir immer gut die Zähne putzt, denke ich, dass du dir keine Sorgen machen musst!

LG CooleFragerin

Möglich wäre es. Vielleicht aber hat derjenige der dir das angeboten hat Mundgeruch und bietet dir gleich auch ein an. Wenn du schon zweifelst ist eventuell etwas dran. Kann ich schlecht von hier aus beurtilen. Leck doch mal an deinem Handrücken und hauche dann mehrmal dagegen. warte 6 sekunden und riech dran. Wie auch immer, alls gute.

Das heißt das du beliebt bist ;)

Sei froh genieß das lEben und mach dir nicht sorgen darüber das dir jemand einen Kaugummi anbietet wenn du sws sehr auf Mundhygiene achtest.

Mach Dir lieber Sorgen, was "er" damit bezweckt. xD

Du bist jung, sexy und fit? Mach mit xD

nicht unbedingt. Manche teilen es einem so durch die Blume mit, andere sind einfach nur höflich. Wenn sie schon in deiner Gegenwart Kaugummi kauen, könnte es sein, dass du auch einen möchtest. Du kannst nen Test machen: mit der Zunge kurz über Handrücken lecken, trocknen lassen, riechen. ( unauffällig!).Dann weist du, ob du Mundgeruch hast.

Hahaha, "unauffällig" :D

Vielleicht will einfach nur jemand nett sein oder wenn es ein Freund ist, der bietet dir bestimmt auch einfach mal so ein Kaugummi an. Aber wenn dir nur ein Bekannter ein Kaugummi anbietet, kann es vielleicht sein, dass du Mundgeruch hast.