Desofemono 75 HILFE! Seit 2 Monaten Schmierblutung

3 Antworten

Zwischenblutungen sind in den ersten drei Monaten völlig normal. Wenn es sich danach nich einpendelt, würde ich das mit meinem FA besprechen. Warum leidet Deine Beziehung darunter?

LG Anuket

Danke für deine Antwort... das beruhigt mich! Auch, dass diese wirklich seit 2 Monaten durchgängig vorhanden sind? Also die hören garnicht auf. Naja mein Partner findet es zwar nicht schlimm aber mir ist es sehr unangenehm und natürlich schränkt es unser sexualleben ziemlich ein.

@xJuuliiia

Ja, das ist auch normal in den ersten drei Monaten. Wie gesagt, der Körper muss sich dran gewöhnen und das geht nun mal nich so schnell. Daher reagiert er mit Zwischenblutungen. Wie gesagt. Wenn es nach den drei Monaten nich besser wird, zum FA gehen.

Also ich selber nehme diese Pille jetzt seit fast 2 Jahren... ich hatte auch Schmierblutungen von 3 Monaten.. und naja... jetzt hab ich meine Tage immer sehr sehr sehr spät. Manchmal kommen sie mit einem Monat Verspätung. Kann da jetzt nichts genaueres sagen weil mein Zyklus mega unregelmäßig. Und wenn ich dann mal meine Tage hab dann auch mal zwei Wochen durchgehend. Ich würde die Pille unter anderen Umständen absetzten aber ich darf aus gesundheitlichen Gründen nur diese Pille nehmen.. ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es bei dir besser ist :)

Dann setz das doch ab wenn es nicht klappt.