Desinfizieren von klingen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Flamme, Kerze oder ähnliches, kannst du sie desinfizieren.

Danke :)

Desinfizieren heisst ja, keimarm machen. Das geht natürlich gut mit hochprozentigem Alkohol, aber auch durch abkochen oder Essigabreibung. Genauere Hausmittel dafür finden sich hier:

VIDEO: Desinfizieren mit Hausmittel - so geht's - Helpster www.helpster.de › Haushalt › HausmittelKäufliche Desinfektionsmittel sind teuer und oft sehr aggressiv. Ob für den Kühlschrank, das Bad oder kleinere Wunden, es gibt viele Hausmittel, mit... - Haushalt ...

Dankeschön:)

Klingen muss man nicht desinfizieren, wenn man damit nicht am Körper rumschneiden will.

Mach es ordentlich sauber und fertig.