Desinfektionszeug

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virugard ist zuverlässiger bei Viren als das blaue,.. Ich riech das blaue aber lieber und das blaue kann man auch besser auf der Haut verteilen.. *lol das andre fühlt sich so rau/komisch an

Aber soll hautfreundlicher sein :)

@miniwo

Nicht alles was glänzt ist gold ;)

Entweder ist es nur eine neue namensgebung oder eines ist staerker.Frag in der Apotheke nach,die wissen es genau.Oder googlen

Das zweite ist besonders gegen Viren ausgelegt, dem Namen nach.

Sowas habe ich auch schon gedacht. Danke dir.

Sterilium Virugard ist parfüm- und farbstoffrei und von RKI bei Noroviren empfohlen. Ansonsten beides Händedesinfesktionsmittel, die Wirkstoffe sind verschieden, verschiedene Alkohole

Virugard ist farbstoff- und parfümfrei... und virugard ist virozid und nicht nur inaktivierend...