Desinfektionsmittel schädlich (verschluckt)?

6 Antworten

Was hast Du aus der Tüte gegessen? Ist doch alles verpackt und Obst/ Gemüse wäschst Du doch?

Aber in geringen Mengen ist das Desinfektionsmittel unschädlich.

Ihr habt auch sorgen...

Wenn du es nicht geschmeckt hast, wirst du wohl nicht wirklich was davon verschluckt haben.

Hast du davor die Lebensmittel nicht abgewaschen ? Aber selbst wenn nicht bezweifle ich das du davon Schäden erleiden wirst

Schädlich sollte es nicht sein, trink trotzdem Wasser, dann wird die ohnehin kleine Menge verdünnt

Ich kann mir vorstellen, dass dir ein kleines bisschen übel werden kann, aber nichts dramatisches

du Bist jetzt superdesinfiziert.

merkst schon sowas wie ein Benommenheits gefühl ?

ich glaub die menge is unschädlich