Desinfektionsmittel gegen Warzen Viren

2 Antworten

Nimm Essigessenz, um Warzen zu entfernen. Ein in Essigessenz getränktes Pflaster auf die Warze kleben, täglich wechseln und dabei vorsichtig abgestorbenes Warzengewebe entfernen. Solange machen, bis kein Warzengewebe mehr vorhanden ist. Vorsicht mit der umliegenden Haut, sie wird von der Essigessenz angegriffen.

gegen viren hilft meist kein Desinfektionsmittel. m,an benutzt es um Bakterien abzutöten. am besten du vereist deine warze (falls du eine hast) ;) ich hoffe ich konnte helfen ^^